Header image: 
Webinar am 18.04.2017

Art

Webinar

Name

Purchase-to-Pay - Warum und wie Sie Ihren Business Case aufbauen

Zeit

Standort

Webinar
Deutschland
Jetzt kostenlos anmelden

Purchase-to-Pay - Warum und wie Sie Ihren Business Case aufbauen

Intro: 

Sie haben bereits erste Schritte zur Digitalisierung Ihrer Finanz- oder Beschaffungsprozesse unternommen und sind auf der Suche nach weiterem Einsparpotential in Ihren Abläufen? Werfen Sie einen Blick auf Ihren gesamten Purchase-to-Pay (P2P) -Prozess – von der Bestellung bis zur Bezahlung.

In diesem kostenfreien Webinar am 18.04.2017 erläutern wir Ihnen, warum und wie Sie Ihren Business Case zur gesamtheitlichen P2P-Automatisierung erstellen. Finden Sie heraus:

  • Welche Vorteile in einer Purchase-To-Pay-Lösung stecken.
  • Warum Einkauf und Kreditorenbuchhaltung enger zusammenarbeiten sollten.
  • Wie Sie Ihren Business Case rechnen – und zwar anhand eines konkreten Beispiels.
  • Welche Erfolgsfaktoren in der Planungsphase relevant sind, um die Weichen für die Umsetzung zu stellen.

>>Jetzt gleich anmelden und mehr erfahren!

Sollten Sie bei diesem Termin zeitlich verhindert sein, melden Sie sich gerne trotzdem an und erhalten Sie im Nachgang die Aufzeichnung.

 

Ihr Sprecher:

Maximilian Borgmann (Presales Consultant, Basware GmbH)
Teilen auf