Webinar: Warum und wie Sie Ihren Purchase-to-Pay Business Case aufbauen

Teilen auf

Mehr Effizienz durch eine gesamtheitliche Betrachtung

Sie haben bereits erste Schritte zur Digitalisierung Ihrer Finanz- oder Beschaffungsprozesse unternommen und sind auf der Suche nach weiterem Einsparpotential in Ihren Abläufen? Werfen Sie einen Blick auf Ihren gesamten Purchase-to-Pay (P2P) -Prozess – von der Bestellung bis zur Bezahlung.

In diesem Webinar erläutern wir Ihnen, warum und wie Sie Ihren Business Case zur gesamtheitlichen P2P-Automatisierung erstellen. Finden Sie heraus:

  • Welche Vorteile in einer Purchase-To-Pay-Lösung stecken.
  • Warum Einkauf und Kreditorenbuchhaltung enger zusammenarbeiten sollten.
  • Wie Sie Ihren Business Case rechnen – und zwar anhand eines konkreten Beispiels.

Welche Erfolgsfaktoren in der Planungsphase relevant sind, um die Weichen für die Umsetzung zu stellen.

 Ihr Sprecher:

Maximilian Borgmann

(Presales Consultant, Basware GmbH)