Webinar: Einführung elektronischer Lösungen in Shared Service Centern

Teilen auf

Herausforderungen und Erfolgsfaktoren

Shared Services Center sind zentrale Organisationseinheiten, die gleichartige Abläufe konsolidieren und verwirklichen. Hohes Potenzial besteht insbesondere bei großen, internationalen Unternehmen in Bezug auf Ihre Rechnungsprozesse.

Das wichtigste Ziel eines Shared Service Centers ist Kostensenkung durch Standardisierung und Automatisierung. Die Implementierung automatisierter Accounts Payable (AP) Lösungen bietet die Gelegenheit, bestehende Geschӓftsprozesse zu verbessern.

Sind Sie gerade dabei, ein Shared Service Center in Ihrer Finanzorganisation zu etablieren, denken Sie darüber nach oder suchen Sie erste Informationen zu diesem Thema? Dann ist dieses Webinar genau das richtig für Sie, denn Sie erhalten:

  • Hilfestellungen für Ihre erfolgreiche Transition in einem Shared Service Center,
  • Konkrete Ansatzpunkte basierend auf unserer Praxiserfahrung sowie
  • Strategische Erfolgsfaktoren, die Sie auf jeden Fall im Blick behalten sollten.

Ihre Sprecher: Borja Fontalva Cabeza (Business Consultant, Basware UK), Maximilian Borgmann (Presales Consultant, Basware GmbH)

 

The only way to gain lasting competitive advantage is to leverage your capabilities around the world so that the company as a whole is greater than the sum of its parts

John Whitwam, Whirlpool CEO (1994)

 

Zum Nachlesen: