Schneller und elektronischer Rechnungsempfang bei McDonald’s Deutschland

Teilen auf

Erfolgreiche Lieferantenanbindung mit Basware PDF e-Invoice

Durch eine automatisierte Rechnungsverarbeitung sinken Fehler und der Zeitaufwand für jede Rechnung. McDonald’s Deutschland schätzt diese Vorteile und konnte auch kleine Lieferanten zum Versand von elektronischen Rechnungen bewegen.

Erfahren Sie in diesem Dokument:

  • Wie McDonalds den Umstieg auf die elektronische Rechnung – trotz komplexer, interner Strukturen – verwirklicht.
  • Wie auch kleine Lieferanten schnell und einfach elektronische Rechnungen an McDonald‘s übermitteln.
  • Warum McDonald’s von einem Wettbewerber zu Basware wechselte.

 

"Basware PDF e-Invoice hilft uns immens dabei, Zeit und Kosten bei der Rechnungsbearbeitung zu sparen“, sagt Daniel Voigt (Process Management, McDonald's Deutschland). Die Entscheidung für Basware würde ich nach wie vor wieder genauso treffen."