Kapitel 5: Maximieren der Akzeptanz von e-Invoicing bei Lieferanten

Teilen auf

Mit dem Angebot diverser Alternativen und der Implementierung eines Aktivierungsprogramms erleichtern Sie Lieferanten den Einstieg in e-Invoicing (auch bekannt als “e-Billing”)

Letztendlich wird der ROI (Return on Investment) Ihres e-Invoicing-Projektes davon abhängen, dass Ihnen möglichst alle Lieferanten elektronische Rechnungen schicken.

In Maximierung der Akzeptanz von e-Invoicing bei Lieferanten, Kapitel 5 in unserem e-Book „6 Schritte zum e-Invoicing Erfolg“, informieren wir Sie darüber, wie wichtig die Einbindung der Lieferanten ist. Ferner geben wir Ihnen Tipps, die ein erfolgreiches Integrationsprogramm sicherstellen.

Wir besprechen:

  • Die Notwendigkeit Lieferanten mehrere Alternativen zur Verfügung zu stellen
  • Bewährte Integrationsstrategien
  • Die Rolle, die Ihr e-Invoicing-Anbieter spielen sollte

 

 

Bitte registrieren Sie sich, um Zugang zu allen Inhalten des Knowledge Centers zu haben Registrieren und herunterladen
Herunterladen